K O N D O L E N Z B U C H

199 Einträge auf 40 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Ludwig Horst Riedlbauer
26.03.2024 03:24:57
vielleicht die beste deutsch-singende Sängerin…..Texte immer sehr ehrlich u gefü­hlvoll…­.Ich(­geb.­1939)­bis z Ende größter Anhänger…..Tot sehr…sehr….schade…..!!!
Angelika Sommer
18.03.2024 17:22:35
Für immer unvergesslich……Angelika
CORINNE MIGAZZI-DRITTENPREIS
17.03.2024 01:27:02
Es war ein Schock fuer mich als ich ueber Deinen Tod erfahren habe. Ich bin ein Jahr juenger als Du. Deine Lieder waren meine Kindheit. Da oben hast Du wenigstens keine Schmerzen mehr. Rip, Andrea.
Benjamin Timptner
10.02.2024 11:48:51
Eine so einzigartige Künstlerin war Außen hart und im Inneren völlig zerbrochen. Leider war es mir nicht möglich Sie live zu sehen noch zu hören. An eines wird in meinem Gedächnis bleiben. es war keine Verantstaltung im sinne das Sie singen wird. Deshalb bekam ich weder Bild noch Autogramm. Sehr traurig und enttäuscht zog ich davon. Bemerkte das jemand folgt und holte mich ein. Klopfte mir auf die Schulter,"" komm drehe dich mal rum". Ich konnte nicht und dann drehte mich Sie rum und sah meine Tränen. Reichte mir ein Taschentuch und sagte:" Wir sehen uns und reden dann." Leider kam es nicht mehr dazu.
Danke Andrea und wirst in mein Herz immer ein Platz haben.
Harald Netzer
23.12.2023 22:48:41
Liebe Andrea,
ich habe mich lange nicht gemeldet. Inzwischen ist hier bei uns wieder Weihnachten, das Fest der Liebe. Auch wenn ich nicht weiß, wo du bist, sende ich dir liebe Grüße.
Ich tausche mich auf Facebook mit anderen Fans aus. Dadurch bist du immer präsent. Und für mich heißt es ♥️Andrea für immer, für immer Andrea♥️.
So ist es und so bleibt es.
Mach’s gut, bis zum nächsten Mal.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20