K O N D O L E N Z B U C H

199 Einträge auf 10 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Ludwig Horst Riedlbauer
26.03.2024 03:24:57
vielleicht die beste deutsch-singende Sängerin…..Texte immer sehr ehrlich u gefü­hlvoll…­.Ich(­geb.­1939)­bis z Ende größter Anhänger…..Tot sehr…sehr….schade…..!!!
Angelika Sommer
18.03.2024 17:22:35
Für immer unvergesslich……Angelika
CORINNE MIGAZZI-DRITTENPREIS
17.03.2024 01:27:02
Es war ein Schock fuer mich als ich ueber Deinen Tod erfahren habe. Ich bin ein Jahr juenger als Du. Deine Lieder waren meine Kindheit. Da oben hast Du wenigstens keine Schmerzen mehr. Rip, Andrea.
Benjamin Timptner
10.02.2024 11:48:51
Eine so einzigartige Künstlerin war Außen hart und im Inneren völlig zerbrochen. Leider war es mir nicht möglich Sie live zu sehen noch zu hören. An eines wird in meinem Gedächnis bleiben. es war keine Verantstaltung im sinne das Sie singen wird. Deshalb bekam ich weder Bild noch Autogramm. Sehr traurig und enttäuscht zog ich davon. Bemerkte das jemand folgt und holte mich ein. Klopfte mir auf die Schulter,"" komm drehe dich mal rum". Ich konnte nicht und dann drehte mich Sie rum und sah meine Tränen. Reichte mir ein Taschentuch und sagte:" Wir sehen uns und reden dann." Leider kam es nicht mehr dazu.
Danke Andrea und wirst in mein Herz immer ein Platz haben.
Harald Netzer
23.12.2023 22:48:41
Liebe Andrea,
ich habe mich lange nicht gemeldet. Inzwischen ist hier bei uns wieder Weihnachten, das Fest der Liebe. Auch wenn ich nicht weiß, wo du bist, sende ich dir liebe Grüße.
Ich tausche mich auf Facebook mit anderen Fans aus. Dadurch bist du immer präsent. Und für mich heißt es ♥️Andrea für immer, für immer Andrea♥️.
So ist es und so bleibt es.
Mach’s gut, bis zum nächsten Mal.
Cornelia Dalmis
25.11.2023 22:57:17
Schadendas du so früh gehn musstest.auch bei uns in Österreich wir deine Music von deine Fans und von mir noch gespielt.Ruhe in Frieden Liebe Andrea
Niklas Schulze
02.11.2023 04:53:13
Liebe Andrea wir vermissen dich immer noch wir hören deine Lieder mit freude aber auch mit Tränen in denn Augen
Angelika Sommer
24.07.2023 17:42:59
Unvergesslich bist du liebe Andrea mit all deinen schönen Liedern…..du und meine Tochter seit die aller schönsten Sterne…..Angelika
Jürgen Gadomski
22.07.2023 21:36:51
Liebe Andrea Jürgens.
Wir waren Heute an Ihrem Grab (22.07.2023).
Es war ein ganz komisches Gefühl .
Irgendwie unfassbar.
Viel zu früh mussten Sie gehen.
RIP.
J. Ga.
Dieter Sichelschmidt
22.07.2023 11:23:47
Eine tolle Stimme,die begeistert.Ich habe Ihren ersten Auftritt bei Rudy Carell gesehen und war sofort begeistert.Sie ist viel zu früh gestorben,mal hätte es verhindern können.Sie brauchte eine neue Niere?!Ich hätte gespendet wenn das die Rettung gewesen wäre.Ich höre Andrea immer noch sehr gerne und oft.Sie wird unvergessen bleiben.
Manuela Marks
21.07.2023 19:44:10
Es vergeht keine Stunden in den Ich Dich vermisse.
Wenn's eine Leiter hoch zum Regenbogen gäbe wäre ich schon längst oben bei Dir um Dich zurück zu holen aus dem Himmel.
Andrea ich vermisse dich so sehr . Ich habe es bis heute nicht geschafft an dein Gab zu kommen.
Ich habe es auch nicht fertig gebracht zum Tag des Abschied zu kommen. Ich bin zwar los gefahren aber um so näher ich kam um so schlechter ging es mir . Ich war ca 5km entfernt und konnte einfach nicht mehr . Es ging nix mehr . An die erst Helfer auch hier noch Herzlichen Dank für die Hilfe. Jetzt sind es 6 Jahre her und ich schreibe zum ersten Mal hier rein . Aber in meinen Tagebücher die wir gleich bekommen haben in Harste und viel die danach folgten bis du jeden Tag mit reingeschrieben.
Aber es kommt die Zeit da werden wir uns wieder sehen .
Deine Manu
Andreas Richter
20.07.2023 19:31:53
Liebe Andrea,
heute ist ein trauriger Tag, nämlich Dein 6. Todestag, immer noch unbegreiflich! Du bleibst für immer unvergessen! Im stillen Gedenken
Andreas
Theo Zeestraten
20.07.2023 18:33:41
Liebe Andrea,
Heute ist es auf den Tag genau 6 Jahre her, das du leider viel zu früh von uns gegangen bist. Du wirst für immer und alle Zeiten in meinem Herzen weiterleben,
Da du der einzig wahre Stern am Schlagerhimmel warst und je sein wirst, und für immer unvergessen bleibst. In Gedanken immer bei dir , dein treuer Fan ,Verehrer, Bewunderer und Jahrgänger Theo Zeestraten
Cornelia Schmidt
19.07.2023 12:11:20
Liebe Andrea,
Du hast mir schon als Kind mit Deiner Präsenz und Deinen Liedern Freude gebracht und mein Mann und ich gedenken Deiner,auch wenn der 20.7. ein trauriger Tag ist.
Es war viel zu früh!!🐞
Stefan und Cornelia
Harald Jürgen Netzer
15.05.2023 22:21:35
Liebe Andrea,
heute hast du Geburtstag. Und ich wünsche dir, wo auch immer du bist, alles Liebe und Gute. Du hast uns mit deinen Liedern, deinem offenen und herzlichen Wesen bezaubert. Es ist so traurig, dass du nicht mehr unter uns bist. So bleibt mir nur noch, dich ab und zu an deiner letzte Ruhestätte zu besuchen, Bestimmt bist du dort oben der schönste von Millionen von Sternen.
Alles Liebe und Gute. Ich denke an dich, jeden Tag.
Andreas Richter
15.05.2023 12:49:56
Liebe Andreas,
zu Deinem heutigen 56. Geburtstag die besten Glückwünsche in stillem Gedenken! Dein Tod mit nur 50 Jahren ist noch immer unfassbar! Als Trost bleiben bis heute Deine wunderschönen Lieder!
Andreas
Renate Elmenthaler
12.05.2023 23:24:50
LIEBE ANDREA
In wenigen Tagen würdest du deinen 56. Geburtstag feiern. Und noch immer ist der Gedanke bis heute sehr schmerzlich und in passende Worte zu fassen, dass du nicht mehr bei uns bist. 😢😢Deine Musik Karriere hat praktisch meine ganze Jugend geprägt mit unvergessenen Titeln von Liebe, Sehnsucht und Träumen. Heimlich wurde natürlich die Hitparade geschaut und immer wieder war die Freude groß, wenn man dich wiedersehen durfte. Ich verfolgte aufmerksam all die Jahre deiner gesamten Entwicklung vom Kinderstar bis hin zur sehr erfolgreichen jungen Frau in diesem Musik Business. Ob du es glaubst oder nicht, aber zur Wendezeit und dem ersten Westgeld in der Hand führe uns der Weg auch in ein Plattengeschäft. Da fand ich unter anderem auch deine Platte "Küsse der Nacht" und sie musste unbedingt in meinen Besitz übergehen. Wo sie sich selbstständig auch heute noch befindet, denn niemans könnte ich solche Erinnerungen weg geben. Auf dieser LP sind unheimlich viele Titel, die ich bis heute sehr mag. Genau aus diesem Grund habe ich mir jetzt meine persönliche Best of Andrea Jürgens zusammen gestellt. Bitte verzeih mir, dass es durchweg ältere Titel von dir sind, die mein Herz noch immer sehr berühren und mich träumen lassen von Sehnsüchten, Liebe und Südsee Feeling.
Dein Leben wurde von Höhen und Tiefen, sowie schlimmen Schicksalsschlägen geprägt, aber du hast dich immer wieder zurück gekämpft unter anderem für deine Fans. Allein dafür ziehen wir noch heute den Hut. Deine Fans werden es dir bis in alle Ewigkeit danken. Ein leider viel zu kurzes Leben hattest du. Aber du durftest auf eine 40 jährige Musik Karriere zurück blicken, die dich da wo du jetzt auch immer bist, hoffentlich stolz zufrieden und glücklich sein lässt!! Ich habe es bis zum heutigen Tag sehr bedauert, dass ich dich leider nie live gesehen habe!! ☹️☹️Aber es gibt viele viele Menschen, die trotzdem aus tiefsten Herzen Fan waren, sind und für immer bleiben werden. Sei ganz lieb umarmt aus dem schönen Sachsen Land!! RIP🙏🙏
Monika Beyer
27.04.2023 22:12:58
Liebe Andrea ich werde deine Lieder nie vergessen. Sie haben mich immer in meinem Leben begleitet.
Dieter Kern
12.04.2023 19:13:03
Die Musik von Andrea Jürgens hat mich seit der Kindheit begleitet. Jetzt habe ich von ihren schweren Schicksalsschlägen erfahren und bin sehr betroffen wie schlecht es ihr ging. Trotzdem hatte sie sich zurückgekāmpft und doch schließlich gegen ihre Krankheit verloren. Alle Achtung vor ihrer Energieleistung und ihrem Talent bis zu ihrem Tod! In stillem Gedenken!
Jürgen Kropf
14.01.2023 21:53:01
Höre gerade wie so oft seit deine Musik liebe Andrea. Seit 1977 begleitet deine Musik mein Leben in verschiedenen Momenten, aber stetig. Und ich bin froh, dass du damit ein besonderer Teil meines Lebens warst. Habe gerade die etwas späteren Songs entdeckt und kann wieder von deiner Musik Kraft schöpfen. Danke dafür. In stillem Gedenken.
Weiter
Anzeigen: 5  10   20