Maurice van Beek
Musikproduzent      Komponist     Textdichter

Colör

Mit einem unglaublichen Einsatz an Liebe und Detailverliebtheit coverte das FrauenQuartett aus Köln den Hit "Millionen von Sternen" und ließ  ab dem 11.11.2017 sämtliche Sterne über Köln funkeln. "Millione vun Stääne" wurde zum wahren Publikumsliebling und konnte auch in Kölsch absolut überzeugen. Das an ABBA erinnernde Musikvideo wurde binnen 14 Tage nach VÖ über 80.000 auf Facebook gespielt. Das Sprichwort "Man sieht sich immer zweimal im Leben" traf bei dieser bekannten Kölner Band in Schwarze.  Bereits vor einigen Jahren coverte die Band um Frontfrau Ute Geller einen Titel aus meiner Feder.... "Boom-Bang the Boomerang" und verkölschte ihn zu "Links un Räts vum Rhing" (erschienen auf dem Album SpektaColör).

Pünktlich zur Session 2019/20 schrieb und produzierte ich mit Robert Schuller den KölschFoxPopSchlager "Hätt ich dich" für COLÖR.




 

 "Millione vun Stääne" 11.11.2017 in Köln


Eine musikalische Erinnerung an eine einmalige Künstlerin: Andrea Jürgens! Verewigt im Video und auf dem Bühnenoutfit.


Alljährlich wird das Bühnenoutfit dem jeweiligen Sessionstitel angepaßt. Hier:  "Millione vun Stääne"


 

 













 
 
 
 
E-Mail
Anruf